TYPO3 gilt als Allrounder unter den Content-Management Systemen, aber auch als Performance-hungrige Applikation. Aus diesem Grund gehört das Hosting von TYPO3-Systemen unserer Ansicht nach in erfahrene Hände. Seit 2006 beschäftigt sich die Netzwerkagentur Saarland eingehend mit TYPO3. Bei uns arbeiten Web-Developer und System-Administratoren erfolgreich Hand in Hand, um kontinuierlich neue Performance-Optimierungen und Security-Improvements zu implementieren. TYPO3-Auftritte werden bei uns ausschließlich auf speziell auf die Bedürfnisse von TYPO3 abgestimmten Systemen gehostet. Ein regelmäßiges Performance-Audit ist natürlich selbstverständlich – so lösen wir Engpässe, bevor sie entstehen.
 
Mithilfe eines ständigen Monitorings unserer Server und einer 24/7/365-Bereitschaft springen wir zügig dann ein, wenn es notwendig sein sollte. Mit dieser Methodik hosten wir seit 2006 erfolgreich TYPO3-basierte Websysteme unserer Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung. Eine kleine Auswahl unserer Referenzen finden Sie auf der Seite der TYPO3Agentur Saarland.

Unser Angebot aus dem Bereich Hosting für Städte und Gemeinden: