TYPO3-Hosting

TYPO3 als Enterprise Content Management System gilt als Allrounder unter den Content-Management Systemen, aber auch als Performance-relevante Applikation, die besondere Anforderungen mitbringt.

TYPO3 ist unserer Meinung nach die Lösung für sämtliche Web- und Mobilanwendungen. Das CMS lässt sich in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und fungiert oft als Herzstück komplexer Web-, Intranet- oder Extranet-Infrastrukturen. TYPO3 lässt sich dabei an jedes übliche Datenbank, ERP-, CRM- oder IT-System anbinden und bietet eine gute Darstellung und übersichtliche Steuerung aller Funktionen.

Aus diesem Grund finden wir, dass das Hosting von TYPO3-Systemen in erfahrene Hände gehört. Seit 2006 beschäftigt sich one4vision eingehend mit TYPO3. Bei uns arbeiten Web-Developer und System-Administratoren erfolgreich Hand in Hand, um kontinuierlich neue Performance-Optimierungen und Security-Improvements zu implementieren. TYPO3-Auftritte werden bei uns ausschließlich auf speziell auf die Bedürfnisse von TYPO3 abgestimmten Systemen gehostet. Ein regelmäßiges Performance-Audit ist natürlich selbstverständlich – so lösen wir Engpässe, bevor sie entstehen.
 
Mithilfe eines ständigen Monitorings unserer Server und einer 24/7/365-Bereitschaft springen wir zügig dann ein, wenn es notwendig sein sollte.